logo

Willkommen in Eichhagen-Stade

eichhagen_kinder
eichhagen_kinder
dorf
dorf
dorf2
dorf2
dorf3
dorf3

Termine

Unser Ortsvorsteher

An der Spitze der Dorfgemeinschaft steht unser Ortsvorsteher Peter Hillmann. Er unterhält gute Kontakte zu Politik und Verwaltung der Stadt Olpe, organisiert Arbeitseinsätze zur Verschönerung des Dorfes, verwaltet die Dorfkasse und ist erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten des Dorfes.

Peter Hillmann, Ortsvorsteher von Eichhagen

In seinem Antrittsschreiben an alle Dorfbewohner stellte er fest, dass die „freundliche und ehrliche Art der Mitmenschen im Ort es ihm und seiner Frau leicht gemacht habe, sich in das Dorfleben zu integrieren“. Weiter heißt es dort: „Ich übernehme die Aufgaben des Ortsvorstehers gerne, denn das leben in unseren Dörfern wird auch in Zukunft nur funktionieren, wenn Menschen sich engagieren um miteinander zu leben und zu feiern“.

Peter Hillmann wohnt „An den Fichten 3“ und ist erreichbar unter 02761-62666 oder Fax: 02761-6607885 oder 0178-9685694


Infos